HAUSRUCKVOICES goes 2022!

Welch eine Ansage in Zeiten wie diesen, und diese „An“sage beginnt gleich mit 2 „Ab“sagen, nämlich:

Nein –    wir können/wollen jetzt nicht mit den Proben beginnen.
Obwohl eigentlich vom Bund her möglich, vom Land her nicht besonders gewünscht, ist es für uns allerdings und im Vorstand einstimmig kein Thema, jetzt ein unnötiges Risiko zu gehen und mit einem Progenbeginn ein falsches Zeichen zu setzen.

Nein –     wir können unser QUEEN – Konzert im März leider heuer wieder nicht abhalten, keine Proben – kein Konzert. Ist so, aber wie heißt der Eröffnungstitel unseres QUEEN Konzerts:
Richtig: „Don´t stop me us now!“

Tja –       da ist nämlich noch der „Rest von 2022“ und den planen wir derzeit als wenn es kein „gestern“ gäbe (ist sowieso schon vorbei), das „heute“ wieder abklingen wird (das wünschen wir uns alle und davon gehen wir aus) und das „morgen“ wieder voll in unserer Hand und unserem Ermessen liegt (darauf freuen wir uns jetzt schon)

Es gibt nämlich einen großen Grund zu feiern, und der heißt:

 „10 Jahre Richter Grimbeek in Österreich“ und parallel dazu natürlich: „10 Jahre HAUSRUCKVOICES“.


Ja –         wir beginnen unsere Planung heute und hier, und die Grundlage unserer Planungen ist bzw. sind deine Rückmeldungen entweder online (wäre für uns vorteilhaft) oder gerne auch per beiliegenem Anmeldeblatt für das kommende Projekt, es ist das Projekt 27 und trägt den Titel „QUEEN KONZERT & HAUSRUCKVOICES – Chorfestival“

Ja –         es gibt auch schon einen Termin und ein Konzept dafür, es geht um das Wochenende 1./2./3. Juli 2022, und es geht darum, ob wir es gemeinsam „auf die Bühne bringen“, sowohl gesanglich – da habe wir keinerlei Sorgen, organisatorisch – mit unserem TEAM bringen wir das auch auf die Reihe,  und vor allem arbeitstechnisch – da sind wir jetzt auf deine Rückmeldung gespannt, aber auch frohen Mutes.

Bitte –   nimm dir Zeit für die Beilagen

  Danke – und willkommen in „unserem“  HAUSRUCKVOICES Jahr 2022

  Liebe Grüße                Walter & TEAM HAUSRUCKVOICES