Wenn es einen Anlass zu feiern gibt, dann haben wir auch einen Anlass zu proben", so die Freundinnen-Runde, die schon seit mehr als 10 Jahren besteht und eine gemeinsame Leidenschaft teilt: die Freude am Singen!
Neben runden Geburtstagen, Taufen, Adventsingen und Weihnachtsfeiern haben die Sängerinnen auch schon mehreren Hochzeiten - vor allem denen der Ensemblemitglieder - musikalischen Glanz verliehen.
Angeregt durch die Chorakademie Hausruck hat sich nun die gesellige Damenrunde, bestehend aus Katrin Bointner, Anna Götsch, Christina Kaser, Kerstin Möseneder, Kathrin Russell, Tina Schmidmair, Kathrin Wiesinger, Andrea Wimmer und Michaela Wolf (Leiterin) zu einem fix bestehenden Ensemble zusammengefunden - dem Damen-Gesangs-Ensemble "Cuvée Vocal". Wie beim exzellenten Wein macht es auch beim Musizieren der Damen die gelungene Mischung aus!

» zurück zur Ensemble-Auswahl