"Singen ist die eigentliche Muttersprache des Menschen." (Yehudi Menuhin)

Elf sangesfreudige Damen haben es sich zum Ziel gesetzt, diese Sprache zu hegen und zu pflegen. Einmal pro Woche erhalten sie Unterricht an der LMS Peuerbach in der Gesangsklasse von Silke Redhammer, wo unterschiedliche Literatur erarbeitet wird. Vom klassischen Lied, über Musical bis hin zu Jazz und Pop ist dabei alles vertreten.
Die Sängerinnen (Barbara Antlinger, Martina Bruckner, Lena Falkner, Ilse Feldbauer, Daniela Kaltseis, Notburga Kreuzer, Maria Moser, Judith Paster, Christine Roiter, Melanie Urbina Moreano und Edeltraud Weissenböck) treten zumindest einmal im Semester solistisch beim Klassenabend auf, widmen sich aber auch dem Ensemblesingen, was sie am Tag der Stimmen in Peuerbach unter Beweis stellen werden.

» zurück zur Ensemble-Auswahl